Messen

ICE2019 - Messebericht

Die Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung flexibler, bahnförmiger Materialien, die ICE präsentierten sich in diesem Jahr so vielfältig und international wie nie zuvor. An drei Tagen wurde den Fachbesuchern aus verschiedensten Nationen ein umfangreiches Produktangebot präsentiert.

Auch die SMBK GmbH gehörte wieder dazu. Auf dem neuen großen Gemeinschaftsstand mit der KKA GmbH in Halle 6 konnten sich die internationalen Besucher über die gemeinsamen Produktlösungen informieren. Unser Messeteam durfte über die gesamte Laufzeit viele Geschäftspartner aus Europa und Asien auf dem neuen Messestand begrüßen. Neben langjährigen nationalen und internationalen Kunden interessierten sich auch viele neue Gesichter für die gemeinsame Produktpalette.

Die ICE2019 war national und international wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das positive Feedback, die vielen interessanten Gespräche und das Vertrauen in unsere Produkte.